Rezensionen zu: Außenstandleuchte 232BK

    Bewertung
    5 von 5 Sternen!
    Verfasser:
    Datum:
    Sonntag, 3. Mai 2020
    Rezension:
    Ich habe zerlegbare Wegeleuchten gesucht und nach einem Jahr und etlichen Probebestellungen anderswo auch gefunden.

    Wegeleuchte MA-232. 80cm hoch mit E27-Fassung und zusätzlichem LED-Ring.

    Lampe und Befestigungsmaterial sind Edelstahl.

    Zerlegung geht einfach und ohne Beschädigung.
    So konnte ich Bewegungsmelder nachrüsten und die Beleuchtung des LED-Rings von der E27-Fassung trennen.

    Die Qualität der Lackierung ist prima. Scheinbar Pulverbeschichtung. Sehr kratzfest und dank Anthrazit/ Metallic-Effekt auch sehr verzeihend.

    Das Edelstahlgehäuse ist sehr stabil.

    Der Verkäufer ist leicht erreichbar (Telefon) und extrem hilfsbereit.

    Jetzt, da ich die Qualität kenne, würde ich für die Wegeleuchten auch mehr bezahlen.

    Danke für das tolle Produkt und die gute Beratung!
    Artikel:
    Außenstandleuchte  232BK
Execution time (seconds): ~0.559412